Kontaktiere uns!

Wir freuen uns, von Dir zu hören!​

Unser Team

{"subsource":"done_button","uid":"25B8FEA6-43A3-4541-A623-582AC60876E2_1624391570857","source":"share_action_sheet","origin":"gallery","source_sid":"25B8FEA6-43A3-4541-A623-582AC60876E2_1624391571144"}

Fiona Baur

Geschäftsführende Gesellschafterin

Fiona hat selbst bewiesen, dass ihre Überzeugung von einem selbstständigen Lernen funktioniert, und damit einen Weg für alle geebnet, die daran glauben, dass Lernen frei ist und Spaß machen kann. Nun möchte sie mit ihrem Team und dem eigenen Wissen darüber, wie freies Lernen zum Erfolg führt, allen Lernenden die Unterstützung anbieten, die gebraucht wird.

Jael Hecht

Geschäftsführerin

Nach 10 Jahren an einer Montessorischule ging Jael drei Jahre lang mit uns den Weg des freien Lernens bis hin zu ihrem Abitur im Sommer 2021. Motiviert durch ihre Erfahrungen möchte sie nun andere Menschen auf diesem Weg begleiten. Immer schon war ihre Schule für sie wie ein zweites Zuhause. Ihr Wunsch, anderen eben dieses Gefühl zu ermöglichen, ist ihr größter Antrieb.